Meine Praxis befindet sich in den Räumlichkeiten der "Bereitschaft Hochrum-Wahlarztordinationen" - Zutritt über den Haupteingang. Dadurch steht mir die umfangreiche, hochmoderne Infrastruktur des Hauses für Diagnose und Behandlung meiner Patienten zur Verfügung.

Außerdem kann ich auf ein Netzwerk erfahrener, mir persönlich bekannter Kollegen aus anderen Fachbereichen vertrauen, die mich bei der Diagnose und Therapie meiner Patienten unterstützen. Viele Befunde ( z. B. Röntgen-, CT-, MR- oder Laboruntersuchungen) können direkt im Haus angefordert werden. Gerade älteren oder berufstätigen Patienten kommen kurze Wege und zeitnahe Ergebnisse sehr entgegen. Ich stehe für eine kurzfristige Terminvereinbarung bereit.

Ist eine stationäre Aufnahme notwendig, so ist dies an der Privatklinik Hochrum schnell und unbürokratisch möglich. Eine Betreuung rund um die Uhr durch mich oder einen mir vertrauten Kollegen ist garantiert. Tagsüber bin ich praktisch immer im Haus und kann für die optimale Betreuung meiner Patienten garantieren. Auch Zusatzangebote von der komplementären Pflege über Physiotherapie bis hin zur Seelsorge werden gerne in Anspruch genommen.